Termin wird bekanntgegeben | BAEKHO Body and Mind Dortmund

Poomsae Seminar

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben
BAEKHO Body and Mind Dortmund, Ernst-Mehlich-Straße 6, 44141 Dortmund, Deutschland

Über die Veranstaltung

Taekwondo ist stets im Wandel. Nicht nur die Wettkampfregeln ändern sich stetig, sondern auch die Ausführung und Interpretation der Bewegungsformen. Wenn auch Du auf dem aktuellen Stand bleiben willst, solltest du das Poomsae Seminar in Dortmund nicht verpassen. Unter Leitung von Meister Hyon Cha (5th Dan), Taepoong Member und Trainer der KTA, werden dir die aktuellsten Vorgaben in Sachen Poomsae in Theorie und Praxis vermittelt. Meister Cha greift bei der Technikvermittlung nicht nur auf seine 15jährige Erfahrung mit bekannten und angesagten Showteams zurück (z.B. Taepoong oder K-Tigers), sondern auch auf seine jährlichen Reisen nach Korea, wo er sämtliche Neuerungen der Poomsae selbst trainiert.

Diese Veranstaltung teilen

  • w-facebook

Jidokwan Academy - Duisburger Str. 375 - 46049 Oberhausen, Germany

info@jidokwan-germany.de

© 2016 by Jidokwan, c/o Großmeister Cha Yong Kil